Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 9 Mitglieder
279 Beiträge & 25 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • InfosDatum25.07.2006 21:07
    Foren-Beitrag von Morgan Hay im Thema Infos

    Nun...ich bin in letzter Zeit TÄGLICH drin!!! Nur nachts um 2Isses halt auch mal schluss....muss schließlich auch noch was arbeiten...

  • InfosDatum20.07.2006 22:24
    Foren-Beitrag von Morgan Hay im Thema Infos



    Hallo Verbündete...da ich anscheinend zu doof bin das Passwort für den Bereich "Kampfberichte" zu finden poste ich hier!!

    JOE 2:75:10 von A.o.D hat mich zum wiederholten Male zerstückelt (250Bomber und beim anderen Planeten 500Schiffe)

    Ich bin ja nur arm, klein und schwach...aber hat einer von EUCH genug power dem eine zu verpassen???

    Besten Dank!!

    Euer MORGAN

  • InfosDatum10.07.2006 00:10
    Foren-Beitrag von Morgan Hay im Thema Infos

    Und wieder einmal wurde ich abgeernter wie einen Reife Frucht....da freut man sich auf seinen ersten Dutzend Zerstörer und dann ist man mal 2Tage nicht ON und es ist alles wech....sch.....
    Was tut ihr so um auf Nummer Sicher zu gehen???WIeviele Geschütze sind Minimum??

    Hat schon einer von Euch nen eigenen Todesstern??

  • InfosDatum24.05.2006 22:51
    Foren-Beitrag von Morgan Hay im Thema Infos

    Hallo Liebe Ally!!!

    Leider hab ich noch immer kein Passwort für den Kampf-Report-Bereich...

    Wurde heute nacht wieder mal von Joe besucht...mit 150Bombern...naja...meine 11Schlachtschiffe und 11Kreuzer, die ich mühevoll aufgezogen hab sind natürlich wieder mal im Eimer...so wird das nix mit einer starken Flotte!!!

    Nu hab ich 9Planeten und kaum Schlachtschiffe!!!

    Tipps???

  • Thema von Morgan Hay im Forum Marktplatz

    Hallo Leute!!

    Leider hab ich noch kein Passwort für den Bereich Kampfberichte, deshalb Poste ich hier:

    Wurde von Joe 2:75:10 Ally A.o.D. mit 1000Kreuzern angegriffen (Hauptplanet) das hat meine Flotte wieder zurück in dei Steinzeit gehauen.

    Gruß
    Morgan

Inhalte des Mitglieds Morgan Hay
Beiträge: 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz