Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Diplomatie
Sirius ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2006 02:02
RE: Anfrage der IFoS Antworten

Sehr geehrte Allianz WildCards

Ich bin meines Zeichens Gründer des glorreichen Imperiums der IFoS und möchte euch ein Angebot unterbreiten.

Was würdet ihr davon halten, ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden?

Naja, ihr seid sicher erst mal Überrascht und möchtet euch auch ein Bild über das Imperium der IFoS machen oder?

Wir sind eine ziemlich verrückte Community, die das Spiel OGame als Spiel wahrnimmt und gerne Spaß zusammen hat. Uns sind Dinge wie Forenaktivität und gemeinsame Aktionen wichtiger als lediglich Punkte. Weil wir denken, Punkte sind nicht alles. Was bringen Punkte, wenn die Allianz sonst keinen Kontakt Pflegt?

Wir befinden uns mit der Main zur Zeit in den Top50, so könnte euch eine kleine Sicherheit für einen ruhigeren Aufbau eurer Accounts gewährleistet werden. Auch Dinge wie Unterstützung werden bei uns sehr groß geschrieben.

Generell sagen wir über uns, wir setzen keine Regeln wie sie auf vieleln Allianzseiten zu lesen sind. Weil Regeln fördern die Inaktivität und die Unsicherheit der Spieler. Wir sehen es einfach als gegeben an, dass man solche Dinge wie Mitglieder angreifen ect nicht macht.

Ihr hättet bei uns die Möglichkeit, euch in Ruhe entwickeln zu können und auch von erfahrenen Spielern mehr über OGame und seine Feinheiten kennen zu lernen.

Als vollwertige Mitglieder hättet ihr dann auch wie jeder die selben Entscheidungsrechte. So entscheidet jeder bei Dingen, die die Allianz betrifft und jeder hat das gleiche Stimmrecht. Weil die Form der "Diktatur" ist in einer Allianz nicht möglich. Es fördert nur die Inaktivität.

Unsere komplette Forencommunity der IFoS besteht mittlerweile aus ca. 90 Mitgliedern, von denen ein großer Teil täglich sehr aktiv ist.

Ihr würdet - je nach Punkten - einen Platz in der Main (IFoS) oder im Wing (CoI) bekommen und könntet euch sicher sein, dass hier Spieler sind, die euch unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir verfügen auch über GUTE Bündnisse. Mit gut meine ich jetzt nicht Top10 oder sowas, sondern Bündnisse, wo die gemeinsame Kommunikation gepfegt wird.

Euch interessiert sicher noch eine Frage: Warum gerade ihr?

Die Antwort ist so einfach wie erfreulich für euch: Ihr scheint eine Allianz zu sein, die mehr werden will. Und wer will das nicht?

Ich hoffe, ihr seht wie Positiv das für euch werden kann und habt Interesse gefunden.

Ihr könnt mir hier auf diesen Post oder InGame an Sirius eure Antwort reichen und ich stehe euch natürlich für weitere Fragen gerne offen. Wenn es euch richtig überzeugt hat, könnt ihr euch natürlich auch direkt bei uns im Forum ( www.ifos-ogame.de.vu ) Bewerben. Aber ich denke, ihr wollt erst mal in Ruhe darüber diskutieren und feststellen, wie weit es euch in eurer OGame-Laufbahn in Uni4 weiterbringt.

Mit freundlichen Grüßen

Sirius
HC der IFoS

master killer Offline



Beiträge: 32

23.06.2006 10:21
#2 RE: Anfrage der IFoS Antworten

nunja
ich bin zwar der 2 leader nur das muss mein bro entscheiden und der hat grad seine naja doofe phase grade.

warum kommt ihr nicht einfach zu uns^^?

was habtn ihr so anpunkten?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2006 11:44
#3 RE: Anfrage der IFoS Antworten

Zitat
Gepostet von master killer
nunja
ich bin zwar der 2 leader nur das muss mein bro entscheiden und der hat grad seine naja doofe phase grade.

warum kommt ihr nicht einfach zu uns^^?

was habtn ihr so anpunkten?



Wir geben eine Top-Ally auf, die mit all ihren Wurzeln seit weit über 2 Jahren existiert um in eine Ally zu gehn, die noch ziemlich jung ist, aha... Denk mal nach, dann siehst du die Logig.

Punkte? Alles von 56k bis knapp 3mio.

Die Main hat ja einen Punkteschnitt von 1,4mio.

Gruß Sirius

master killer Offline



Beiträge: 32

23.06.2006 12:19
#4 RE: Anfrage der IFoS Antworten

brauchst trotzdem nicht frech werden!

naja ich frag mal meinen bro was der dazu sagt und 58th gibts auch schon was länger

nur ich sach dir direkt bis auf knapp 4 leutz hat keiner über 100k ich bin der stärkste mit 950k knapp

[ Editiert von master killer am 23.06.06 12:29 ]

Jordan 23 Offline



Beiträge: 8

23.06.2006 12:39
#5 RE: Anfrage der IFoS Antworten

Hi Sirus und Bro,
ich sag dazu nur ich bin ein 58thler seit Jahren und dies wird sich nie ändern! Ich und die 58th habe schöne Zeiten gehabt sonst hätte ich sie nicht wieder auf gemacht! Die Fussion von eurer seite kommt ziemlich überrascht! Ich werde mir es überlegen und abstimmen! Kann dir sagen das diese Ally immer freundlich und nicht auf Krieg aus ist! Diese Ally hat ihre Geschichte schon geschrieben! Wenn du mal auf die Ehren-Mitglieder guckst diese sind der Ursprung der Ally sie haben früher in der 58th gespielt,als Leader oder Member!
Sie haben mich auf genommen! Ich werde dies Überdenken!

MFG Ingame NFSU2(Jordan23)

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2006 17:04
#6 RE: Anfrage der IFoS Antworten

Wenn es "Unverschämt" rüberkam, war nicht das Ziel des Postings. Eher ein wenig Eigenironie in den Thread holen

Das mit "Friedlich" trifft bei uns auch voll zu. Wenn jemand ne Krieg-Idee bekommt, wird die sogleich aus dem Kopf getrieben. Ich selbst bin wie der Großteil der IFoS "Kampfminer"

Und ich wollte sicher nicht eure Vergangenheit in Frage stellen. War nur etwas Ironie am rande

Was Punkte betrifft, wir würden mit sicherheit nicht sortieren. Lediglich nach Wing/Main, das ist alles. Aber die Komunikation läuft über das Forum und daher ist die InGame-Geschichte zweitrangig.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie!

Gruß Sirius

Jordan 23 Offline



Beiträge: 8

23.06.2006 17:47
#7 RE: Anfrage der IFoS Antworten

Ne haben wir nicht erstens 58th Ist für uns eine Ally und teilt sich nicht auf das gibt es nicht! Wir würden wing werden ,aber gleich Zeitig euer Wing sein können! Mit euren Tag und unserem Tag zu einem Tag machen!Zweitens wenn man eine Ally teilt man sich nicht so einfach auf in Main und Wing ,wir hatten einen Wing ,aber da ging nix wir waren einen Ally vor der Teilung und dann sind wir wieder einen geworden! Weil es schöner ist zusammmen!

master killer Offline



Beiträge: 32

24.06.2006 13:00
#8 RE: Anfrage der IFoS Antworten

du wieder sprichst dir ja echt mal selber
wir würden nicht sortieren nach punkte, legedlich nach wing und main, wasn isn das ist doch punkte sorierung

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2006 16:12
#9 RE: Anfrage der IFoS Antworten

Ääähm ich glaube, das kommt grad irgendwie falsch an:

Wir sortieren lediglich InGame nach Main und Wing. D.h., alles unter 800k Wing und alles über 800k Main.
Das ist nur dazu da, dass der Punkteschnitt von 1,4mio gehalten wird und die Main nicht überfüllt wird.
Gleichzeitig ist es für kleinere Spieler besser, in einer Allianz mit weniger Punkten zu sein (Wing). So sind die Anreize und Schritte, die man sich setzt angemessener. Ob ein Spieler jetzt mit 70k Punkten plant den Stärksten der Ally zu überholen, der im Mainfall fast 3mio hätt oder den Stärksten im Wing, der in dem Fall ca. 300-500k hätte, ist ein unterschied. Weil so sind Spieler leichter bei der Motivation zu halten.
Durch eine angemessene Trennung sorgt man lediglich dafür, dem Spieler seine best möglichsten Ziele zu zeigen, die auch in nächster Zeit erreichbar wären.

Die Kommunikation läuft ausschließlich im Forum ab und da wird nicht zwischen Main und Wing unterschieden. Jeder hat überall im Forum die gleichen Rechte.

master killer Offline



Beiträge: 32

25.06.2006 04:08
#10 RE: Anfrage der IFoS Antworten

naja mir ist es scheiß egal in welcher ally ich bin und deswegen bleib ich in 58th
und für mich ist es kein anreiz von unterscheid ob ich jetzt nen 500k oder nen 1,4 mille typ überholen will!

und diese trennung meinen wir main wing bla bla bla

Jordan 23 Offline



Beiträge: 8

25.06.2006 04:23
#11 RE: Anfrage der IFoS Antworten

Ich sag nur scheiss auf Main oder Wing ,Ally bleibt Ally und wir machen keine Trennung! Wir helfen uns gegenseitig so weit es geht! Und bevor ich die Ally wechsel geh ich lieber zu meinen alten Freunden zurück zur Chiron oder zur 127th bevor ich einer Wing Main aufteilung zustimme! Entweder wir werden so wie wir sind als Ally nen Wing von euch oder das Thema ist für mich meiner Seits beendet! Ich spreche für die Ally und ich glaube so wie wir sind und zusammen unseren Weg gehen ,wollen wir auch alle bleiben!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz