Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 9 Mitglieder
279 Beiträge & 25 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • angriffDatum18.07.2006 18:10
    Foren-Beitrag von Jordan 23 im Thema angriff

    Jo wenn du es denkst und nicht mal deinen ingame Nick nennst !!! Dann hdf und zieh ab !!!

  • Anfrage der IFoSDatum25.06.2006 04:23
    Foren-Beitrag von Jordan 23 im Thema Anfrage der IFoS

    Ich sag nur scheiss auf Main oder Wing ,Ally bleibt Ally und wir machen keine Trennung! Wir helfen uns gegenseitig so weit es geht! Und bevor ich die Ally wechsel geh ich lieber zu meinen alten Freunden zurück zur Chiron oder zur 127th bevor ich einer Wing Main aufteilung zustimme! Entweder wir werden so wie wir sind als Ally nen Wing von euch oder das Thema ist für mich meiner Seits beendet! Ich spreche für die Ally und ich glaube so wie wir sind und zusammen unseren Weg gehen ,wollen wir auch alle bleiben!

  • Anfrage der IFoSDatum23.06.2006 17:47
    Foren-Beitrag von Jordan 23 im Thema Anfrage der IFoS

    Ne haben wir nicht erstens 58th Ist für uns eine Ally und teilt sich nicht auf das gibt es nicht! Wir würden wing werden ,aber gleich Zeitig euer Wing sein können! Mit euren Tag und unserem Tag zu einem Tag machen!Zweitens wenn man eine Ally teilt man sich nicht so einfach auf in Main und Wing ,wir hatten einen Wing ,aber da ging nix wir waren einen Ally vor der Teilung und dann sind wir wieder einen geworden! Weil es schöner ist zusammmen!

  • Anfrage der IFoSDatum23.06.2006 12:39
    Foren-Beitrag von Jordan 23 im Thema Anfrage der IFoS

    Hi Sirus und Bro,
    ich sag dazu nur ich bin ein 58thler seit Jahren und dies wird sich nie ändern! Ich und die 58th habe schöne Zeiten gehabt sonst hätte ich sie nicht wieder auf gemacht! Die Fussion von eurer seite kommt ziemlich überrascht! Ich werde mir es überlegen und abstimmen! Kann dir sagen das diese Ally immer freundlich und nicht auf Krieg aus ist! Diese Ally hat ihre Geschichte schon geschrieben! Wenn du mal auf die Ehren-Mitglieder guckst diese sind der Ursprung der Ally sie haben früher in der 58th gespielt,als Leader oder Member!
    Sie haben mich auf genommen! Ich werde dies Überdenken!

    MFG Ingame NFSU2(Jordan23)

  • lol darf ish??Datum08.04.2006 22:40
    Foren-Beitrag von Jordan 23 im Thema lol darf ish??

    Hallo das ist der Diplomatie bereich und nicht ne plauder ecke ,das was ihr hier macht gehört in Spam und Fun!!!

  • Deute^^Datum30.03.2006 15:55
    Foren-Beitrag von Jordan 23 im Thema Deute^^

    so was wie hoch die minen sind wird bitte nur im internen gefragt ! Dazu so viel Deut kann ich auch scheissen wie er ,sind natürlich eh bro im real life

Inhalte des Mitglieds Jordan 23
Beiträge: 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz